Start | Aktuelles | Parkfest 2019
Parkfest 2019

Das sommerliche Wetter lockte, viele Besucher kamen zum Parkfest, um mit ihren Angehörigen einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die Suhler Musikanten spielten im Innenhof des Johannispark auf und sorgten für gute Stimmung. Zum Kaffee gab es aus der hauseigenen Küche selbstgebackenen Kuchen und Torten. Da viel die Auswahl schwer – von Erdbeerschnitten, Mandarinensahnetorte, über Obststreusel-Kuchen bis zur Zitronencremtorte war das Angebot groß. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: frisch gezapftes Bier, Bratwürste und Rostbrätel vom Grill und auch Fischbrötchen waren zu haben. Die Damen von der Suhler Klamottenkiste präsentierten eine Modenschau mit Kleidern und Hüten aus vergangenen Zeiten. Viele Stücke können auch heute wieder getragen werden und schienen ganz aktuell!

mehr Bilder ...