Start | Aktuelles | Kino im Johannispark

Kino im Johannispark

Jörg Spannbauer zeigt mit seiner SCHAUBURG 2 GO am Montag, den 28. Oktober, 18:30 Uhr im Parkcafé in der Villa den Film "Monsieur Claude 2".

Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie mussten bisher schon viel ertragen. Sie haben Beschneidungsrituale erlebt, halales Hühnchen und koscheres Dim Sum gegessen und die Koffis von der Elfenbeinküste kennengelernt. Doch nachdem seine vier Töchter ausgesprochen multikulturell geheiratet haben, ist das Ehepaar nicht mehr so leicht zu schockieren. Monsieur Claude hat sich sogar aufgemacht, um alle vier Heimatländer seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch nirgendwo ist es schöner als in der heimischen französischen Provinz. Doch als die Töchter ihren Eltern mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, muss Monsieur Claude das um jeden Preis verhindern.

Eintritt: 7 EUR

Gäste sind herzlich willkommen.

mehr Bilder ...